SALE BIS ZU -60% + GRATISVERSAND

Bestellung

Artikelsuche und Auswahl

Auf jeder Seite unserer Shops können Sie einfach und schnell nach den von Ihnen gewünschten Artikeln suchen. Geben Sie dazu einfach im Suchfeld einen Begriff oder eine Artikelnummer ein und klicken Sie auf das Lupensymbol. Über die obere Leiste gelangen Sie auch direkt zu einer Produktkategorie oder ihrer Lieblingsmarke, indem Sie diese einfach anklicken.

Auf einem Smartphone oder Tablet erreichen Sie die Suche über das Lupensymbol oben auf jeder Seite. Über das Menü (drei kurze, übereinander liegende Linien im Seitenkopf) erreichen Sie ebenfalls die verschiedenen Produktkategorien.

Haben Sie einen Artikel gefunden, der Ihnen gefällt, können Sie ihn durch Anklicken des Feldes "In den Warenkorb" in den virtuellen Einkaufskorb legen. Die Verfügbarkeit des Artikels wird online geprüft und Ihnen angegeben. Danach haben Sie die Möglichkeit, entweder weiter einzukaufen ("Weiter einkaufen") oder Ihre Bestellung aufzugeben ("Warenkorb anzeigen"). Falls Sie einen Artikel mehrfach bestellen wollen, können Sie die Menge später in der Warenkorbübersicht ändern.

Anmeldung

Um sich anzumelden klicken Sie bitte auf "Anmelden" wenn Sie bereits ein Kundenkonto bei uns haben, oder "Neu Registrieren" um sich bei uns neu anzumelden.

Wenn Sie bereits registriert sind, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein. Sie gelangen anschließend direkt auf Ihr Kundenkonto. Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie sich ganz einfach über unsere "Passwort vergessen"-Funktion ein neues Passwort erstellen. Folgen Sie einfach den dort beschriebenen Schritten und Sie können Ihr Konto in wenigen Minuten wieder wie gewohnt nutzen.

Wenn Sie noch nicht registriert sind, geben Sie bei der Registrierung Ihre Daten ein. Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder, die ausgefüllt werden müssen um den Bestellvorgang weiter fortzuführen. Bitte beachten Sie bei der Angabe Ihres Passwortes die Groß- und Kleinschreibung.

Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit über einen Gastzugang bei uns zu bestellen. In diesem Fall müssen Sie kein Kundenkonto anlegen und auch kein Passwort vergeben. Diese Möglichkeit können Sie auswählen, indem Sie auf der Seite zur Anmeldung auf "Ohne Registrierung bestellen" klicken.

Zahlungsart wählen

Hier können Sie auswählen, auf welche Weise Sie bezahlen möchten. Bitte beachten Sie, dass die Auswahl der Zahlungsarten eingeschränkt sein kann.

Geschenkservice

Gern verpacken wir Ihre Geschenke und legen auf Wunsch eine kostenlose Grußkarte bei, deren Text Sie selbst bestimmen können. Geschenkverpackung und Grußkarte können Sie direkt in der Bestellübersicht unter „Zum Geschenkservice“ auswählen. Der Preis beträgt 2,49 Euro pro verpacktem Artikel.

Große, sperrige oder "unförmige" Gegenstände können wir leider nicht verpacken. Ob Ihr Wunschartikel als Geschenk verpackt werden kann, können Sie ebenfalls direkt im "Geschenkservice" prüfen.

Gutschein oder Rabatt einlösen

Unter "Sie haben einen Gutschein?" können Sie Ihren Gutschein- oder Rabattcode eingeben. Bitte beachten Sie, dass wir Gutscheine und Rabatte nicht nachträglich anrechnen können und für Werbegutscheine mitunter bestimmte Einlösebedingungen gelten. Nach Eingabe des Gutscheoncodes sehen Sie dann entweder den Gutscheinwert, den reduzierten Artikelpreis oder den Gratisartikel direkt im Warenkorb.

Letzte Überprüfung Ihrer Bestellung

Auf der Seite "Bestellübersicht" finden Sie vor Abschluss des Bestellvorganges die Einzelheiten Ihrer Bestellung. Bitte überprüfen Sie alle Angaben Ihrer Bestellung. Sie können Ihre Bestellung jetzt noch ändern. Klicken Sie hierzu bitte im jeweiligen Unterpunkt auf den entsprechenden Link. Wenn Sie Ihre Bestellung absenden wollen klicken Sie auf den Button "Jetzt zum genannten Preis bestellen".

Mit Abschließen der Bestellung über "Jetzt zum genannten Preis bestellen" geben Sie an uns ein verbindliches Angebot zum Abschluss eines Kaufvertrages über die in Ihrem Warenkorb befindlichen Waren ab und stimmen unseren AGB zu.

Bestell- und Versandbestätigung

Eine Bestätigung des Eingangs Ihrer Bestellung erhalten Sie automatisch per E-Mail nach Absenden Ihrer Bestellung. In der Bestellbestätigung werden Ihnen die Details Ihrer Bestellung wie Rechnungs- und Lieferanschrift sowie bestellte Artikel zusammengefasst. Diese automatische Bestätigung stellt noch keine Vertragsannahme unsererseits dar, sondern dient nur dem Informationszweck, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist.

Falls es unsererseits zu Ihrer Bestellung Fragen geben sollte, setzen wir uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.

Sobald Ihre Ware unser Lager verlässt, senden wir Ihnen außerdem eine Versandbestätigung per E-Mail zu. Ein Kaufvertrag kommt erst zustande, wenn wir Ihnen per E-Mail den Versand bestätigen (Versandbestätigung), spätestens jedoch wenn wir Ihnen die bestellten Waren ausliefern.

Versand

Lieferungen innerhalb Deutschlands versenden wir mit dem Hermes Versand. Bei Speditions- und Direktversandartikeln oder bei Artikeln aus unserem externen Lager erfolgt der Versand gegebenenfalls mit einem abweichenden Partner. Eine Auswahl des Versanddienstes ist nicht möglich. In der Schweiz erfolgt die Lieferung mit DHL in Kooperation mit der Schweizerischen Post. Die Lieferung in weitere EU-Lieferländer erfolgt in der Regel über DHL, gegebenenfalls auch durch den jeweiligen nationalen Post-Dienstleister.