Gratis Versand auf Mode - Exklusiv nur in der mirapodo App
Warenkorb 0
Merkzettel PAYBACK
Modetrends jetzt bei mirapodo

Trend Polka Dots

Trend Punkte

Punktlandung im Trend

Das klassische Streifenmuster bekommt große Konkurrenz, denn Polka Dots sind wieder da! Punkte haben schon seit mehr als 100 Jahren eine starke Anziehungskraft und sind auf den Polka-Tanz zurückzuführen – daher der Name. Polka Dots sind Punkte oder Tupfer, die auffällig unsere Kleidungsstücke schmücken. Sie treten häufig bei verspielter Bekleidung wie Bademode oder Dessous auf, beweisen sich aber auch als ein zartes Muster auf unseren Lieblingsstücken. 

Damit der Trend nicht zu mädchenhaft wird, kombinieren wir Pünktchenkleider mit Sneakers oder derben Boots, bei Oberteilen setzten wir auf Jeans.

Mit Farbe punkten: Kombinieren kann man sie mit unterschiedlichen Farben und Accessoires. Sehr gut sehen Polka Dots zu unifarbenen Mustern aus. Aber auch das klare Streifenmuster kann mitgetragen werden. 

22.03.2018

  • Trend Polka Dots
  • Trend Polka Dots

Das könnte Ihnen auch gefallen!